FavoritenDruckenE-Mail Adresse

OÖ Gruppenleitungs- und Funktionärsseminarwochenende

Beginn:
24. Jan 2020, 00:00
Ende:
26. Jan 2020, 00:00
Anmelde​schluss:
10. Dez 2019, 00:00
Kurs-Nr.:
-
Favorit:
0 Favorit
Preis:
90,00 EUR pro Platz
Ort:
keine Angabe
Gruppe:
ab 21 Jahre
Diesen Kurs buchen
Level:
nach Einstiegsseminar
Freie Plätze:
17 von 20
Trainer:

Beschreibung

Voraussetzung

Du solltest in einer Funktion als GruppenleiterIn oder GruppenfunktionärIn (Elternrat) tätig sein und die Startveranstaltung (Einstiegsseminar) besucht haben (als Elternrat ist das optional, aber empfohlen).

Inhalt

Nach der abgeschlossenen Umstellung der JugendleiterInnen-Ausbildung möchten wir jetzt auch die Ausbildung der GruppenleiterInnen (und Funktionäre) dem neunen System anpassen. Die Umstellung ist aber noch in Arbeit, darum können wir dir aktuell noch keine Inhalte bekannt geben. Wir werden dies im Laufe des Novembers ergänzen.

Wenn du Fragen hast oder wissen möchtest, ob das Seminar, mit deinem aktuellen Ausbildungsstand, das richtige für dich ist, wende dich bitte an unsere Landesbeauftragten für GruppenleiterInnen. 

Organisatorisches

Wenn du aus einer oberösterreichischen Gruppe kommst, werden die Kosten für das Seminar direkt mit deiner Gruppe verrechnet. In allen anderen Fällen bekommst du vor dem Seminar noch genauere Informationen, wohin du das Geld überweisen darfst


Diesen Kurs buchen: OÖ Gruppenleitungs- und Funktionärsseminarwochenende

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Zusätzliche Teilnehmerdaten

Adresse und Daten der Organisation

* notwendige Angaben