FavoritenDruckenE-Mail Adresse

OÖ Aufbauseminar für Elternräte und GruppenleiterInnen

Beginn:
8. Feb 2019
Ende:
9. Feb 2019
Anmelde​schluss:
12. Dez 2018, 00:00
Kurs-Nr.:
-
Favorit:
0 Favorit
Preis:
90,00 EUR pro Platz
Ort:
keine Angabe
Gruppe:
keine Angabe
Level:
nach Grundlagenseminar
Freie Plätze:
6 von 30
Trainer:

Beschreibung

Am Aufbauseminar geht es um Deine bereits gesammelten Erfahrungen als GruppenleiterInnen und -funktionärInnen. Du lernst mehreren Managementmethoden kennen, die für Deine Tätigkeit hilfreich sein können.

Voraussetzung

Du solltest mindestens ein Jahr in deiner Funktion als GruppenleiterIn oder GruppenfunktionärIn tätig sein und als GruppenleiterIn auch das Einstiegsseminar absolviert haben. Die Absolvierung des Grundlagenseminars ist empfehlenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Inhalt

Konflikt-, Risiko- und Krisenmanagement, Kommunikation, Leitbild der PPÖ, Motivation, Personalmanagement einer Gruppe

Organisatorisches

Bitte überweise den Seminarbeitrag bis eine Woche nach dem Anmeldeschluss, auf das Landesverbandskonto (Raiffeisen Landesbank OÖ, IBAN: AT87 3400 00000016 4087, BIC: RZOOAT2L). Verwendungszweck: Seminartitel + Teilnehmername